"Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter."

Bill Gates

Leistung

Ich erstelle dir deine Seite nach deinen Wünschen!

Ich kümmere mich um die Domain-Registrierung, Einrichtung des passenden Jimdo Paketes, Strukturaufbau und Designvorschläge, das Einpflegen der vorhanden bzw. gelieferten Inhalte oder unterstütze Dich beim Erstellen von Texten und Bildern.

Kosten

Einen modernen Internetauftritt mit Webseite für 399,- € ohne laufende Kosten*! Mit dem Jimdo-System ist es mir möglich dir dies anbieten zu können. Inklusive Kontaktformular, Anfahrtskarte, Bildgalerie usw. So kommst du schnell & unkompliziert zur eigenen Homepage.

*mit JimdoFree (Subdomain jimdo.com)


Vorteile

Nach einer Beratung im Umgang mit Jimdo, bist du schnell in der Lage deinen Internetauftritt zukünftig selbst zu pflegen und zu verwalten, ganz ohne Programmierkenntnisse.

Mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist
Gern übernehme ich auch die weitere Wartung deiner Website, so dass Du mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben hast.